Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
|
|||||||||||||||
Alle administrativen Tätigkeiten einer Verwaltung im Seniorenheim. Assistenz Geschäftsführung und Heimleitung. Betreuung Praktikanten
|
||||||||||||||||
|
Berufskraftfahrer, Lagerist
|
|||||||||||||||
Erfahrener und zuverlässiger junger Mann aus Italien mit sehr guten Englischkenntnissen, vielseitig einsetzbar, sucht neue Herausforderung in seiner Wahlheimat.
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännische Berufe
|
|||||||||||||||
|
Vertrieb / sales support / sales-coordinator / Marketing / Projektabwicklung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Business-Development, International,
|
|||||||||||||||
Geschäftsführer
Strategie
Paradigmen-Etablierung
Business Development
Vertrieb
Marketing
International
Motivation
|
||||||||||||||||
|
CAD-Konstrukteur ( Solid Works / Inventor / Catia ) / SPS -Programmierer SIMSTIC S7 ( STEP7, WinCC flexible, WinCC SCADA, TIA-Portal ) / Ingenieur(TU) / Projektingenieur für den GUS-Markt
|
|||||||||||||||
SPS - PROGRAMMIERER SIMSTIC S7 ( STEP7 , WINCC FLEXIBLE , WINCC SCADA )
CAD-Konstrukteur
CAD-Konstrukteur
Dipl.-Ing.
Solid
Maschinenbau
Inventor
Export
CAD
Konstrukter
Hydraulik
Pneumatik
Anlagenbau
Konstruktion
Solid Works
Konstrukteur Maschinenbau
Projektingenieur
Forschung und Entwicklung
|
||||||||||||||||
|
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Medizinische Dokumentation
|
|||||||||||||||
RIW Personaldienste GmbH, Sachbearbeiterin / Pronova BKK
Tätigkeit:
Sachbearbeitung im Bereich Krankenhausabrechnung:
- Rückforderungen, Mahnungen, Verrechnungen und Fallabschlüsse
- Prüfung und Klärung der Versicherungsansprüche, Aktualisierung der Datenbestande im KAPS
- Telefonische Kunde..
Studienassistentin
Abrechnung
Kodierung
med.Klasssifikationsssysteme
Arzneimittelzulassung
Krankenhaus
Studien
Verwaltung
Archivierung
Registratur
Dokumentation
Ablage
|
||||||||||||||||
|
Kundendienstberaterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Position im mittleren Management (kaufm.), Key Account Management, Sales Management, Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik
|
|||||||||||||||
Elektroniker bei xxx Personal GmbH
- Montage von Klein- und Kleinstbauteilen bei der Fertigung von Sensoren und Sensortechnik für die Automobilindustrie
- Bestücken und Löten per Hand und Lötroboter
- Überwachung an Maschinen und Fertigungsmodulen der Produktionslinie
Elektriker bei AIDe GmbH
-..
Elektroniker
Kommunikationselektroniker
Telekommunikationstechnik
Industrieelektriker
Analogtechnik
Antennenbau
Antennentechnik
Digitaltechnik
Elektromechanik
Elektrotechnik
Inbetriebnahme
Informationstechnik
Computertechnik
Kundendienst
Mechatronik
Messtechnik
|
||||||||||||||||
|
Einkäufer / Einkaufsleiter / Category Manager
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geograph
|
|||||||||||||||
Ich suche eine Tätigkeit mit geographischem Bezug, hauptsächlich in der Stadt- oder Sozialgeographie, habe aber auch für den Naturschutz oder andere Umweltgebiete eine besondere Affinität. Gemäß meiner interdisziplinären Ausbildung sehe ich mich zur Vernetzung verschiedener fachlicher Belange imstan..
Geograph
Stadtentwicklung
Empirische Sozialforschung
Statistik
Risikotheorie
Nachhaltigkeit
Umweltschutz
Ökologie
Büro
Sachbearbeiter
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Dozent Lehrer Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Berufserfahrung:
24 Jahre in Festanstellung, 4 Jahre als freier Gutachter.
Kernpunkte der Ausbildung:
Promotion Dr. agr. und Dip. Ing. agr., Universität Göttingen.
Zertifizierte Weiterbildungen in Projektmanagement (Capacity WORKS) , Beratung, institutionelle Stärkung und Organisationsen..
|
||||||||||||||||
|
Fraud Specialist
|
|||||||||||||||
.
|
||||||||||||||||
|
Leiter Vertrieb
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Vertriebsleiter
Sales Manager
Key-Account-Manager
Geschäftsführer
Regionalleiter
Bezirksleiter
Verkaufsleiter
CEO
Kaufmännische Leiter
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Bilanzbuchhalter
|
|||||||||||||||
Accounting
Bilanz
Finanz- und Rechnungswesen
Controlling
Finanzen
Finanzbuchhaltung
Steuerwesen
Anlagenbuchhaltung
Kostenrechnung
Personal
Buchhaltung
Groß- und Außenhandel
Kaufmann
Wirtschaft
Rechnungswesen
Büro
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für technische Gebäudeausrüstung
|
|||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Sie suchen in Bautzen oder näheren Umgebung eine zuverlässige, freundliche Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Sekretärin, aber auch nur für Bürohilfsarbeiten?
|