Geschäftsführer mit kaufmännischem Hintergrund
unternehmerisches Denken mit Weitblick
fairer, kooperativer Führungsstil
humorvoll, freundlich und durchsetzungsstark
Ich bin bereit, eine neue Herausforderung in der Produkt- und Services Branche für Geschäftskunden in der Tourismus-, Medien- und Luxusbranche anzunehmen. Ich möchte meine Kenntnisse und 13-jährige Berufserfahrung in dem Aufbau und in der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen einbringen. Was mich ..
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend)
Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell
Anpassung an fremde Kulturen
Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik)
Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld
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Experienced Operations Lead with a demonstrated history of working in the information technology and
services industry for over 12 years. Skilled in Operations Management, HR Consulting, Coaching, Customer Relationship Management and People Management, including domain expertise in F&A, S2P, Insura..
Technically sophisticated IT professional with 20+ years experience leading complex projects and transformation initiatives including full responsibility for multi-million-dollar budgets, resource allocation, strategic planning, and performance evaluation. Natural problem solver with the ability to ..
Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..
Wie Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen können, verfüge ich, neben meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und entsprechender Weiterbildung, über vielfältige und umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse auf diesem Gebiet.
Zu meinen bisherigen Tätigkeitsschwerpunkten gehörten u. a.:
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IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..