Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Organisationsprogrammierer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
|
|||||||||||||||
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..
Programmierung
IT-Berater
Programmierer
Projektleiter
Anwendungsentwicklung
RPG
CL
Datenbank DB2
AS/400
iSeries
Schulung
AS400
i5
SQL
|
||||||||||||||||
|
Business Development - strategisches Prozessmanagement
|
|||||||||||||||
Bereits dreimal konnte ich erste Schritte zur Digitalen Transformation mit Business-Process-Management in Länderorganisationen meines Arbeitgebers als Projektverantwortlicher erfolgreich etablieren.
In dieser Rolle gehören das Schaffen von Bewusstsein, die Durchführung von Workshops und der Wis..
Digitale-Transformation
Organisationsberater
Prozessmanager
Projektmanager
Unternehmensberater
Projektleiter
Prozessmanagement
Organisationsentwicklung
Führungskraft
|
||||||||||||||||
|
Diplom-Sozialpädagogin / -Sozialarbeiterin
|
|||||||||||||||
Ich suche eine Arbeit als Diplom-Sozialpädagogin / -Sozialarbeiterin in Bonn (oder Umgebung bis zu 30 km Entfernung). Wünschenswert wäre eine Tätigkeit im beratenden Bereich im Rahmen einer Vollzeitstelle (mind. jedoch 30 Std.) mit einer Vergütung nach TVÖD E9 Stufe 6, bzw. E 10 (früher BAT IV b)..
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
Anwendungsprogrammierer
|
|||||||||||||||
staatl. zertifizierter Programmierer
Programmierer
C#
C++
IT-Entwickler
IT
Visual Studio
.NET
2nd Level Support
Administration
Anwendungsentwicklung
Application Developer
Client-Server
Developer
EDV Fachkraft
EDV
EDV Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Personalreferentin, Recruiter, Rekruter
|
|||||||||||||||
Bewerbermanagement, Recruiting, Employer Branding, Personalmarketing, Messen, active Sourcing
|
||||||||||||||||
|
IT-Leiter im Mittelstand oder Teamleiter IT in größeren Firmen
|
|||||||||||||||
Zurzeit betreue ich freiberuflich hauptsächlich Kunden mit SAP als ERP-System und führe hier Analysen
und Bewertungen von Geschäftsprozessen und / oder Outsourcing-Projekten, erstelle Machbarkeitsstudien
und Empfehlungen für die jeweiligen Verantwortlichen. Ich leite auch die Optimierung und ggf. ..
IT-Leiter
Teamleiter IT
Freiberufler
eCommerce
IT-Infrastruktur
SAP-Consultant
ERP-Systeme
Fachinformatiker
Informatiker
Anwendungsentwicklung
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler
|
|||||||||||||||
Pädagoge
Arbeitsvermittler
Bildungsreferent
Personalberater
Politologe
Sozialpädagoge
Sozialwissenschaftler
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler
|
|||||||||||||||
Pädagoge
Arbeitsvermittler
Bildungsreferent
Personalberater
Politologe
Sozialpädagoge
Sozialwissenschaftler
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler
|
|||||||||||||||
Pädagoge
Arbeitsvermittler
Bildungsreferent
Personalberater
Politologe
Sozialpädagoge
Sozialwissenschaftler
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
technischer Serviceleiter
|
|||||||||||||||
Führung von Servicemonteuren, Einteilung und Terminplanung, Erstellung von Angeboten, Auftragseinholung, aktive Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, vorbereitende Faktura
Angebotserstellung
Mitarbeiterführung
Kalkulation
Beratung
Vertrieb
Niederlassungsleiter
MS-Office
Führungskraft
Service
technischer Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Führungskraft mit langjähriger operativer Vertriebserfahrung, Leiter Business Development
|
|||||||||||||||
Führungskraft mit langjähriger operativer Vertriebserfahrung, Leiter Business Development in der Immobilienwirtschaft und Projektleiter Changemanagement bietet Best Business Practice.
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Wichtig ist mi..
Führungskraft Vertrieb
Leiter Business Development
Immobilienwirtschaft
Projektleiter Changemanagement
|
||||||||||||||||
|
Personalreferent, Jugendberater
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Softwareentwickler
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|