Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Ingenieur Ingenieur für Service








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 23) zur Personal-Suche "Ingenieur Ingenieur für Service"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Elektroinstallateur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Service / Instandhaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 60320 Frankfurt am Main
Alter 46
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Ingenieur für Elektrotechnik ein.Die ausgeschriebene Stelle hat mich besonders interessiert, weil ich mich mit den definierten Aufgaben identifizieren kann. Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit bei einem der grössten Unternehmen in Teheran, der U..


Ingenieur für Elektrotechnik Nachrichtentechnik

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Elektrotechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 12247 Berlin
Alter 58
Datum Update 26.11.2017

Kontaktdaten offen

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen erfahrene Diplom-Ingenieure. Ich bin an unserer Zusammenarbeit sehr interessiert. Auf dem Gebiet der Elektrotechnik konnte ich bereits über zwanzig Jahre Berufserfahrung im In- und Ausland sammeln. Diese Berufserfahrung und Wissen werde ich gerne in Ihrem ..


Spezialist 3D-Druck: Rapid Prototyping / additive Fertigung / technischer Trainer

Aktuelle Tätigkeit Prozess Ingenieur Photopolymere 3D Druck
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 64560 Riedstadt
Alter 60
Datum Update 01.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Spezialist für 3D Druck Schwerpunkte: Verarbeitung von Photopolymeren in SLA / DLP Systemen sowie Multi-Jet-Druckern (Tintenstrahlsysteme) Meine fast 20-jährige Erfahrung habe ich vor allem bei dem Erfinder dieser Technologie, der Fa. 3D Systems GmbH erworben. Ich freue mich über eine Kon..


Hochbauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Bau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 20253 Hamburg
Alter 50
Datum Update 28.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Vertrieb, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08527 Plauen, Vogtland
Alter 61
Datum Update 27.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

- 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb, B2B und B2C
- eloquent, seriös, kunden- und zielorientiert, abschlusssicher
- sehr gute Kommunikations- und Präsentationskompetenz,
- kreativ und flexibel, kontakt- und überzeugungsstark,
- Teamplayer, mit schneller Auffassungs..



Ingenieur Kundendienst / Verfahrenstechnik

Aktuelle Tätigkeit Projektingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 21449 Radbruch
Alter 51
Datum Update 24.05.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Projektingenieur für Kundenprojekte im Bereich Armaturen, Orderfullfillment ,Dokumentation, Inspection und spezielle Kundenanforderungen


Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)

Aktuelle Tätigkeit Logistik Ingenieur und IT-Experte
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 27729 Vollersode
Alter 65
Datum Update 25.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Service, Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Technical Sales Manager / Vertriebsingenieur
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 64823 Groß-Umstadt
Alter 66
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Marketing und Vertrieb

- Aufbau und Betreuung eines Händlernetzes für gesamt Europa
- Budgetverantwortung für deutschsprachige Länder
- Kunden- und Händlerschulungen in Europa
- Kundenschulungen und vor Ort Trainings
- direkte Betreuung von Großkunden



Auslandsvertreter

Aktuelle Tätigkeit Suche nach einem Job / Applikationsingenieur / Techniker / Andere
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Praktikum, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort RO-06 Bucharest
Alter 42
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich möchte eine Karriere in Deutschland starten und bin offen für jede Zusammenarbeit.


Elektroniker für Automatisierungstechnik (Industrie)

Aktuelle Tätigkeit Automatisierungstechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 53211 Nikopol
Alter 39
Datum Update 17.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Derzeit habe ich drei Jahren Erfahrung der erfolgreichen Arbeitens in der Programmierung SPS Fertigungsanlage sowie der Prozessvisualisierung (Siemens S7, TIA, WinCC Flexible). Dies wurde erleichtert durch Abschluss an der Universität mit Auszeichnung (Elektronik und Halbleitergeräte).Auch ich war b..


Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..


Elektroingenieur

Aktuelle Tätigkeit Leiter Elektroabteilung
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,7
Wohnort 75180 Pforzheim
Alter 65
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Festanstellung für die nächsten 15 Jahre


Projektleiter, Technischer Leiter, Fertigungsleiter, Service Leiter

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63486 Bruchköbel
Alter 65
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend) Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell Anpassung an fremde Kulturen Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik) Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld ..


Ingenieur für Agrarwirtschaft

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur - Agrarwirtschaft
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung sonstiges
Gesuchte Region international
Wohnort 69115 Heidelberg
Alter 44
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy Link zur Webseite vorhanden.


Leiter im Qualitätsmanagement / Fachbereichsleitung Lufttüchtigkeit / Leiter Technik (Luftfahrt Maintenance)

Aktuelle Tätigkeit Nominated Person Continuing Airworthiness (Postholder CAMO)
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 79801 Hohentengen am Hochrhein
Alter 47
Datum Update 17.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
- Verantwortlich zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit - Mitglied der Geschäftsleitung (Senior Management Position) - Executive Management Assessment (Zircon Consulting) - Mitglied der Safety Action Group - Airworthiness Review Staff Airbus A320Familie - Senior Auditor Part-M / -145


Freier Mitarbeiter Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit in Altersteilzeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Rödermark
Alter 75
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Verkaufsbezirksleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 07.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik

Aktuelle Tätigkeit Forschungs- und Entwicklungsingenieur , Luft und Raumfahrt
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 67063 Ludwigshafen
Alter 54
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
From November 2015 European Parliament - Directorate-General for Internal Policies of the Union Directorate for Structural and Cohesion Policies TRAN Sector (Transport and Tourism ) Technical Expert to assist the European Parliaments Committee on Transport and Tourism ( Aviation and Airport Op..


Elektrotechnik / IT / EDV / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 04.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Vertriebsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsingenieur Elektrotechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 22457 Hamburg
Alter 66
Datum Update 21.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Dazu gehören die für einen Ingenieur typischen Fähigkeiten wie etwa analytisches Denken, das Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge, sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken in globalen Dimensionen. Durch die Mitgestaltung globaler Vertriebsstrategien für mittelständische Unternehmen verfüge ich über mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich und habe gelernt, in unterschiedlichen Kulturkreisen erfolgreich zu agieren.">Als Diplomingenieur der Elektrotechnik, dessen Betätigungsfeld gleich zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn "außenorientiert" war, habe ich in gut 25 Jahren Berufstätigkeit in vielen Stationen und Situationen all jene Kompetenzen und Kenntnisse erworben, die mich heute als gestandenen Erfahrungsträ..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste